Kontakt

Hier kannst du dir dein Erstgespräch und auch Folgetermine buchen.

Sollte kein passender Termin dabei sein, melde dich bei mir - dann finden wir eine Alternative!

Nutze dafür bitte das Kontaktformular oder schreibe eine E-mail an:

kontakt@stella-lucia.de


Ist kein passender Termin dabei oder hast du noch Fragen? Dann nutze das Kontaktformular.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest lieber direkt mit mir sprechen?

Dann kannst du mich Mo-Fr von 9-17 Uhr unter der Nummer 0156 78823754  anrufen!

Achtung: Nur Anrufe, für schriftliche Nachrichten nutze bitte das Kontaktformular.

Falls ich in einem Coaching bin und nicht ans Telefon gehe, hinterlasse mir bitte deinen Namen, Telefonnummer und dein Anliegen, dann rufe ich so bald wie möglich zurück!

Hol dir meine 5 Tipps für mehr Gelassenheit!

Ich bin Mitglied im: